Home » Archiv

Artikel in der Kategorie Kickers 2, 3 & Jugend

Kickers 2, 3 & Jugend »

[19 Feb 2011 | Ein Kommentar | ]
Kickers III mit Auswärtssieg beim Rundenstart

Die Kickers III sind mit einem Sieg in Ihre dritte Freizeitliga-Saison gestartet. Bei Torpedo Würmfeier gelang der Fan-Elf ein 3:2 Auswärtssieg. Matchwinner mit zwei Treffern war Rückkehrer Shinji Pato, der die europäische Winterpause mit einem 4-monatigen Intermezzo in der vietnamesischen Freizeitliga überbrückte um konditionell auf Höchstform zu bleiben. Dabei wäre sein Einsatz fast geplatzt: Erst Minuten vor dem Anpfiff kam das erlösende Fax mit der Freigabe. Der Präsident des FC Pedal Rikscha hatte bis zuletzt darauf gepocht, dass Pato bei seinem Verein einen gültigen Vertrag habe.
Die 1:0-Führung gelang Pato …

Fans, Kickers 2, 3 & Jugend »

[27 Mrz 2010 | Ein Kommentar | ]
Acht Kickers III verpassen Pokalsensation

Regionalliga-Heimspiel der Stuttgarter Kickers an einem Freitagabend, 19 Uhr, es regnet. 2105 treue Fans feuern Ihre Blauen im GAZi-Stadion an. Doch acht Männer fehlen im B-Block, weil Sie schlichtweg Wichtigeres zu tun hatten. Nun mag man sich fragen, was es Wichtigeres gibt, als die Kickers anzufeuern: Selbst im Kickers-Trikot aufzulaufen!
Unglücklicherweise setzte der WFV fast zeitgleich das Pokalspiel der Stuttgarter Kickers III bei den HFC Herzbuben Wendlingen an. Schon im Vorfeld zeichnete sich eine magere Teilnahme des 22-Mann-starken Kickers III-Kaders ab und so kam es, dass sich lediglich acht Männer …

Fans, Kickers 2, 3 & Jugend »

[6 Mrz 2010 | Kein Kommentar | ]
Kickers III mit Auftakterfolg

Die Stuttgarter Kickers III sind mit einem 3:2 Auswärtssieg bei Torpedo Würmfeier erfolgreich in die Saison gestartet. Dabei erwischten die Blauen einen guten Start und konnten bereits nach 13 Minuten durch Martin mit 1:0 in Führung gehen, ehe Willi kurz vor der Pause mit einem Traumtor aus 20 Metern per Volley zum 2:0 Halbzeitstand traf.
Auch nach dem Wechsel bestimmten die Kickers weiter das Spielgeschehen und konnten nach zahlreichen guten Möglichkeiten auf das verdiente 3:0 durch Martin erhöhen. In der Folgezeit machte sich jedoch Nachlässigkeit breit und die Hausherren konnten …

Kickers 2, 3 & Jugend »

[11 Okt 2009 | Kein Kommentar | ]
Kickers III sammelten internationale Erfahrung

Am Samstag, den 10.10.2009 bestritten die Stuttgarter Kickers III das erste internationale Match in der Geschichte des Fanteams. Ging es für einige der B-Block-Kicker(s) zwar schon vor Jahren gegen Elversberg zumindest gefühlsmäßig gegen Franzosen, so war es dieses Mal wirklich so weit. Mit Samedi Foot gastierte eine Freizeitmannschaft aus der Umgebung von Paris auf der schönen Waldau. Trotz strömenden Regen war dies für beide Teams ein absolutes Highlight.
Nach dem obligatorischen Tausch der Geschenke – Samedi Foot bedankte sich für die Einladung nach Stuttgart mit französischem Wein, die Kickers III …

Fans, Kickers 2, 3 & Jugend »

[9 Sep 2009 | Kein Kommentar | ]
Kickers III bezwingen Schwaikheim mit 2:1

Am 11. Spieltag der WFV-Freizeitliga bezwangen die Kickers III im heimischen ADM-Sportpark den SC Fischer Schwaikheim mit 2:1 (1:0).Trotz der Ausfälle des etatmäßigen Torhüters Jochen sowie Sturm-Garant Martin konnten die kleinen Kickers dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Beginn an das Zepter an sich reissen und erzielten nach 15 Spielminuten völlig verdient die 1:0 Führung durch Jens. In der Folgezeit gelang es jedoch nicht, die vorhandene Spielkontrolle in weitere Zähler zu vollenden.
Nach der Pause kamen die Gäste dann weitaus besser ins Spiel, erzielten in der 48. Spielminute den Ausgleich und …

Fans, Kickers 2, 3 & Jugend »

[6 Sep 2009 | Kein Kommentar | ]
Die B-Block-Kicker(s) laden zum Heimabschluss

Die in dieser Saison erstmals in der Liga gemeldeten Stuttgarter Kickers III treffen am kommenden Mittwoch (09. September) im letzten Heimspiel auf den Tabellennachbarn SC Fischer Schwaikheim.
Zu diesem Spiel auf dem Kunstrasen des ADM-Sportparks laden die B-Block-Kicker(s) alle Fans recht herzlich ein. Für Spannung und Unterhaltung ist angesichts der durchschnittlich 7 Tore pro Spiel gesorgt und auch sonst ist die Fan-Elf immer für Kuriositäten gut. So verkündete Teamchef Martin – mit 8 Treffern aktuell Zweitplatzierter in der teaminternen Torjägerliste – im Abschlusstraining, dass sein mit 14 Toren erfolgreicher …

Kickers 2, 3 & Jugend »

[9 Aug 2009 | Kein Kommentar | ]

Zum Auftakt der Oberliga BW 2009/2010 fuhr die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers ihren ersten Dreier ein. Durch Tore von Christian Grujicic (15. Spielminute) und Hakan Ilhan (44.) besiegten die “kleinen Blauen” den ASV Durlach auf der heimischen Bezirkssportanlage Waldau mit 2:0. Zu erwähnen wäre noch, dass Schlussmann Patrick Gühring in der 23.Spielminute einen Elfmeter abwehrte und Patrick Auracher in der 66. Spielminute wegen wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde.
Nach dem Sieg in Oberligaspiel geht es schon am kommenden Mittwoch weiter. Im WFV-Pokal reist die Hinck-Elf zur …

Erste Mannschaft, Kickers 2, 3 & Jugend »

[16 Jul 2009 | Kommentare deaktiviert | ]

In der erste Runde des WFV-Pokals treffen die Kickers auf den Bezirksligisten SV Baiersbronn. Die Partie wird um 18:00 Uhr in Baiersbronn angepfiffen. Der Gewinn des WFV-Pokals berechtigt zur Teilnahme am DFB-Pokal.
Die zweite Mannschaft tritt am Sonntag, den 2. August 2009, um 17.00 Uhr beim Landesligisten 1. FC Donzdorf an.