Home » Archiv

Artikel in der Kategorie Nachgefragt bei

Nachgefragt bei »

[15 Mai 2010 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei André Olveira

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Nach dem Aufstehen um 7.30 Uhr frühstücke ich ausgiebig und gehe dann vor dem ersten Training noch eine Stunde in die Uni. Nach dem Training gehe ich meistens mit Fabi Gerster in seine Wohnung, um uns dort mit einem selbstgekochten Mittagsessen fürs zweite Traing zu stärken. Abends nach dem Training lerne ich noch etwas den Stoff der verpassten Uni-Vorlesungen, und erhole mich dann beim Fernsehen oder Treffen mit Freunden
2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Die Wilhelma und ein ausverkauftes …

Nachgefragt bei »

[8 Mai 2010 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Sandro Abruscia

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Um 6.15 Uhr klingelt mein Wecker, anschließend wird was Gutes gefrühstückt und dann geht’s ab in die Schule. Anschließend ins Training, danach muss ich eventuell was für die Schule tun oder ich treffe mich mit Freunden.
2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Stuttgart hat alles zu bieten, sei es die Königstraße zum Einkaufen oder die Theodor-Heuss-Straße um etwas Trinken zu gehen. Es wird einem einfach nie langweilig in Stuttgart.
3. Was gefällt Dir an den Stuttgarter Kickers und was unterscheidet die …

Nachgefragt bei »

[23 Apr 2010 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Marcel Ivanusa

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Ich stehe um 6.15 Uhr auf und beginne um 7.00 Uhr mit der Arbeit als Groß- und Außenhandelskaufmann bei Minol. Mein Arbeitsende ist dann unterschiedlich, es kommt immer darauf an, wann wir trainieren. Anschließend ist das 1. Training, und wenn wir ein weiteres Mal trainieren, dann fahr ich nach Hause zum Mittagsessen. Abends treffe ich mich mit meiner Freundin oder Freunden.
2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
In Stuttgart kann es einem gar nicht langweilig werden, die Stadt bietet so …

Nachgefragt bei »

[10 Apr 2010 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Dirk Prediger

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Der erste Weg nach dem Aufstehen ist erst mal zu Kaffeemaschine. Denn ohne Koffein kann man morgens nicht viel mit mir anfangen. Dann kommt es drauf an wann und wie oft wir trainieren. Ein gutes Frühstück ist bei mir Pflicht. Meistens koche ich dann mittags für mich und meinen WG-Partner was zu essen, so dass wir gestärkt ins Training kommen. An freien Tagen verbringe Ich die meiste Zeit mit meiner Freundin beim Spazieren gehen in der Stadt oder bei Essen im Vapiano.
2. …

Fans, Nachgefragt bei »

[27 Mrz 2010 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Enzo Marchese

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Ich stehe auf und mein erster Weg ist zur Kaffeemaschine, da ich unbedingt einen Espresso brauche. Dann ins Training und direkt zum Small-Talk mit meinem Freund und Physio Marc Weiss. In der Mittagspause mit Teamkollegen zum Essen. Dann zweites Training, danach nach Hause und mit Freunden abhängen und Fußball schauen.
2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Der ADM-Sportpark, das GAZi-Stadion und das Königsträßle, weil ich die Dinge mit den Kickers verbinde. Und im Sommer mag ich die Innenstadt Stuttgarts.
3. Was …

Erste Mannschaft, Fans, Nachgefragt bei »

[28 Feb 2010 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Demis Jung

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Morgens frühstücke ich erst einmal. Danach fahre ich ins Training und die kurze Mittagspause verbringe ich mit den Jungs aus der Mannschaft. Nach dem zweiten Training fahre ich in die Schule da ich auf ein Abendgymnasium gehe
2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Stuttgart hat einfach alles was man braucht: u.a die Königstraße mit den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, den schönen, großen Schlossplatz oder aber auch die Theodor-Heuss-Straße mit den vielen Clubs, Bars und Restaurants
3. Was gefällt Dir an den Stuttgarter Kickers …

Nachgefragt bei »

[8 Nov 2009 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Moritz Steinle

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Als allererstes geh ich mit meinem Hund ne Runde laufen. Danach, wenn möglich, ein ausgiebiges Frühstück, am Nachmittag gehe ich, auch nach dem Training, mit meiner Frau und meinem Hund schön spazieren, um nach dem Abendessen gemütlich auf der Couch einen Film zu schauen.
2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Der Schlossplatz. Als gebürtiger Stuttgarter läuft man mit der Zeit eigentlich nur noch so darüber, aber wenn man ihn mal bewusst entlanggeht oder sich gemütlich auf eine Bank setzt, muss …

Nachgefragt bei »

[24 Okt 2009 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Michele Rizzi

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Etwas frühstücken und dann gehts ab ins Training. Anschließend gehe ich mit ein paar von den Jungs ins Vapiano zum Mittagessen. Dann geht es auf zum zweiten Training, falls zwei Einheiten angesetzt sind. Abends mach ich dann nicht mehr viel, ich schau fern, bin vor dem PC oder ich liefere mir heiße Duelle mit Dirk Prediger auf der Play Station.
2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Stuttgart ist eine tolle Stadt die sehr viel zu bieten hat. Am Besten gefällt …

Nachgefragt bei »

[2 Okt 2009 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Daniel Wagner

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Frühstücken und fertig machen fürs Training. Anschließend Mittagspause und ausruhen für das zweite Training. Abends dann was kochen (Nudeln in allen Varianten), vor den Fernseher oder noch etwas am PC oder in der Stadt was trinken gehen.
2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Die Innenstadt, weil immer hier was los ist und man viel unternehmen kann. Tolles Flair auf der Königstraße, dem Schloßplatz und den vielen Parks.
3. Was gefällt Dir an den Stuttgarter Kickers, unterscheidet die Kickers von deinen bisherigen …

Nachgefragt bei »

[18 Sep 2009 | Kein Kommentar | ]
Nachgefragt bei Dominik Salz

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei dir aus?
Erst einmal morgens schön Frühstücken, am besten mit frischen Brötchen. Danach meistens ein paar Stabilisationsübungen. Anschließend geht es ins Training. Nach dem Training gehe ich gerne Essen mit Freunden oder Freundin. Abends dann noch gemütlich fernsehen.
2. Was gefällt dir an Stuttgart am besten und warum?
Vielleicht wäre es besser, wenn Sie fragen was mir an Stuttgart nicht gefällt. Das geht wesentlich schneller. Nein, Spaß. Ich mag die Menschen, die Küche und die Stadt ist einfach schön.
3. Was gefällt dir an den Stuttgarter Kickers, …