Home » Fans, Kickers 2, 3 & Jugend

Kickers III bezwingen Schwaikheim mit 2:1

9 September 2009 Kein Kommentar

kickers3Am 11. Spieltag der WFV-Freizeitliga bezwangen die Kickers III im heimischen ADM-Sportpark den SC Fischer Schwaikheim mit 2:1 (1:0).Trotz der Ausfälle des etatmäßigen Torhüters Jochen sowie Sturm-Garant Martin konnten die kleinen Kickers dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Beginn an das Zepter an sich reissen und erzielten nach 15 Spielminuten völlig verdient die 1:0 Führung durch Jens. In der Folgezeit gelang es jedoch nicht, die vorhandene Spielkontrolle in weitere Zähler zu vollenden.

Nach der Pause kamen die Gäste dann weitaus besser ins Spiel, erzielten in der 48. Spielminute den Ausgleich und machten von nun an mächtig Druck. Erst ab der 65. Minute konnten die Hausherren das Spiel wieder in geordnete Bahnen lenken und stemmten sich von nun an gegen die anrennenden Schwaikheimer. Das Goldene Tor gelang letztlich Dago in der 78. Spielminute. Ein langer Ball von Bunny wurde von Thommy blitzschnell per Hacke an Dago weitergeleitet, der cool ins lange Eck einschob.

Besondere Vorkommnisse: Der Schiedsrichter erschien nicht, weswegen sich ein Zuschauer kurzerhand bereit erklärte die Partie zu leiten. Die dadurch überraschend eingesparte Schiedsrichter-Aufwandsentschädigung wurde daraufhin kurzerhand vom Gewinnerteam in Freibier umgebucht.

Die blauen Gewinner: Sascha – Willi (65. Manu), Steffen (60. Bunny), Philip, Olli, Tobi – Pato, Dago, Basti (80. Alex) – Jens, Thommy

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung!

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar, trackback diesen Artikel oder abonniere die Kommentare via RSS.

Sportlich, fair bleiben. Danke!

Du kannst diese HTML-Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>