Home » Erste Mannschaft, Fans, Nachgefragt bei

Nachgefragt bei Demis Jung

28 Februar 2010 Kein Kommentar

ak-06jung1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Morgens frühstücke ich erst einmal. Danach fahre ich ins Training und die kurze Mittagspause verbringe ich mit den Jungs aus der Mannschaft. Nach dem zweiten Training fahre ich in die Schule da ich auf ein Abendgymnasium gehe

2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Stuttgart hat einfach alles was man braucht: u.a die Königstraße mit den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, den schönen, großen Schlossplatz oder aber auch die Theodor-Heuss-Straße mit den vielen Clubs, Bars und Restaurants

3. Was gefällt Dir an den Stuttgarter Kickers und was unterscheidet die Kickers von Deinen bisherigen Vereinen?
Der schon fast familiäre Umgang miteinander, der Zusammenhalt in der Mannschaft, der unglaubliche Siegeswille, die Nähe und Treue der Fans!!!

4. Welche Internetseiten besuchst Du regelmäßig?
www.bild.de, www.youtube.com, www.kicker.de, www.stuttgarter-zeitung.de, www.stuttgarter-kickers.de

5. Gibt es einen Fußballverein oder Spieler, dessen Werdegang Du besonders verfolgst?
Borussia Dortmund und natürlich die Spieler mit denen ich früher zusammen gespielt habe

6. Bei welchem Verein standest Du früher als Fan selbst in der Kurve?
In meiner Kindheit war ich BVB Fan doch leider war ich dort nie im Stadion außer als sie hier in Stuttgart gegen den VFB gespielt haben

7. Was wäre aus Dir geworden, wenn Du nicht Berufsfußballer wärst?
Da ich mich für Architektur und Design interessiere hätte ich  vielleicht diese berufliche Richtung eingeschlagen

8. Was war bislang Dein bester/schönster Urlaub?
Mein bester Urlaub hatte ich im Winter 2008 als ich mit meinen drei besten Freunden nach New York ,Orlando und Miami gereist bin

9. Welches war Dein peinlichster Moment auf einem Fußballplatz?
Ich kann mich leider an keinen erinnern

10. Welche Musik hörst du gerne? Nenne uns deine persönlichen Top3
RnB, Oldschool Music und Hip Hop

11. Wie viel Fußball schaust Du Dir im Fernsehen an?
Jedes Wochenende wenn ich die Zeit dazu finde und wir kein Spiel haben

12. Hast Du einen Traum, den Du unbedingt mal verwirklichen willst – vielleicht auch erst nach der Karriere?
Ich würde gerne einmal eine Weltreise machen!

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar, trackback diesen Artikel oder abonniere die Kommentare via RSS.

Sportlich, fair bleiben. Danke!

Du kannst diese HTML-Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>