Home » Fans, Kickers 2, 3 & Jugend

Kickers III mit Auftakterfolg

6 März 2010 Kein Kommentar

Kickers-Logo_cyan_bgDie Stuttgarter Kickers III sind mit einem 3:2 Auswärtssieg bei Torpedo Würmfeier erfolgreich in die Saison gestartet. Dabei erwischten die Blauen einen guten Start und konnten bereits nach 13 Minuten durch Martin mit 1:0 in Führung gehen, ehe Willi kurz vor der Pause mit einem Traumtor aus 20 Metern per Volley zum 2:0 Halbzeitstand traf.

Auch nach dem Wechsel bestimmten die Kickers weiter das Spielgeschehen und konnten nach zahlreichen guten Möglichkeiten auf das verdiente 3:0 durch Martin erhöhen. In der Folgezeit machte sich jedoch Nachlässigkeit breit und die Hausherren konnten mit Ihrer ersten Gelegenheit den Anschluss markieren. Dies warf die Kickers ein wenig aus der Ordnung, so dass 10 Minuten vor Spielende sogar noch das 3:2 fiel. Weiter ging die Aufholjagd von Torpedo Würmfeier jedoch nicht voran. Die Blauen konnten die Ordnung in der Defensive wieder herstellen und sicherte sich durch eine kampfbetonte Schlussphase den ersten Dreier der Saison.

Es spielten:  Sascha – Oli (65. Min. Micha), Jens, Basti – Willi (55. Min. Alex) – Fin, Pato, Dago, Vincent – Martin, Thommy

Bereits am kommenden Mittwoch gastiert die PSG Fellbach auf der Waldau. Spielbeginn ist um 20 Uhr auf dem Kunstrasen im ADM-Sportpark. Über Zuschauer freut sich das Team.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar, trackback diesen Artikel oder abonniere die Kommentare via RSS.

Sportlich, fair bleiben. Danke!

Du kannst diese HTML-Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>