Home » Nachgefragt bei

Nachgefragt bei Sandro Abruscia

8 Mai 2010 Kein Kommentar

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Um 6.15 Uhr klingelt mein Wecker, anschließend wird was Gutes gefrühstückt und dann geht’s ab in die Schule. Anschließend ins Training, danach muss ich eventuell was für die Schule tun oder ich treffe mich mit Freunden.

2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Stuttgart hat alles zu bieten, sei es die Königstraße zum Einkaufen oder die Theodor-Heuss-Straße um etwas Trinken zu gehen. Es wird einem einfach nie langweilig in Stuttgart.

3. Was gefällt Dir an den Stuttgarter Kickers und was unterscheidet die Kickers von Deinen bisherigen Vereinen?
Die familiäre Atmosphäre zwischen den Spielern und der Geschäftsleitung sowie zwischen den Spielern und den Fans. Der professionelle Umgang gefällt mir auch sehr gut, das hatte ich in den bisherigen Vereinen nicht.

4. Welche Internetseiten besuchst Du regelmäßig?
Stuttgarter-Kickers.de / Facebook.de / Kicker.de

5. Gibt es einen Fußballverein oder Spieler, dessen Werdegang Du besonders verfolgst?
Ja, Kollegen mit denen ich mal zusammen gespielt habe. Ansonsten bin ich Fan von AC Mailand.

6. Bei welchem Verein standest Du früher als Fan selbst in der Kurve?
Als ich klein war, wurde ich gezwungen zum VfB Stuttgart ins Stadion zu gehen

7. Was wäre aus Dir geworden, wenn Du nicht Berufsfußballer wärst?
Ich hätte jetzt mein Abi mit einem Durchschnitt von 1,5 abgeschlossen und anschließend würde ich Jura studieren, um einmal Anwalt zu werden.

8. Was war bislang Dein bester/schönster Urlaub?
In Sizilien mit meiner Familie

9. Welches war Dein peinlichster Moment auf einem Fußballplatz?
Ich hatte bisher noch keine peinlichen Momente, ich hoffe das bleibt so.

10. Welche Musik hörst du gerne? Nenne uns deine persönlichen Top3
Xavier Naidoo – Ich kenne nichts
Carlos Santana – Maria Maria
Agnes – Release me

11. Wie viel Fußball schaust Du Dir im Fernsehen an?
So viel es geht, ChampionsLeague und Bundesliga immer und dann noch die Italienische Liga

12. Hast Du einen Traum, den Du unbedingt mal verwirklichen willst – vielleicht auch erst nach der Karriere?
Ich möchte einmal nach Dubai

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar, trackback diesen Artikel oder abonniere die Kommentare via RSS.

Sportlich, fair bleiben. Danke!

Du kannst diese HTML-Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>