Home » Nachgefragt bei

Nachgefragt bei André Olveira

15 Mai 2010 Kein Kommentar

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Nach dem Aufstehen um 7.30 Uhr frühstücke ich ausgiebig und gehe dann vor dem ersten Training noch eine Stunde in die Uni. Nach dem Training gehe ich meistens mit Fabi Gerster in seine Wohnung, um uns dort mit einem selbstgekochten Mittagsessen fürs zweite Traing zu stärken. Abends nach dem Training lerne ich noch etwas den Stoff der verpassten Uni-Vorlesungen, und erhole mich dann beim Fernsehen oder Treffen mit Freunden

2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?
Die Wilhelma und ein ausverkauftes GAZi-Stadion mit einem Heimsieg der Kickers

3. Was gefällt Dir an den Stuttgarter Kickers und was unterscheidet die Kickers von Deinen bisherigen Vereinen?
Die Kickers sind ein sehr professionell geführter Verein mit einer besonderen Tradition, der dynamisch und motiviert daran arbeitet, seinem Namen alle Ehre zu machen – also einfach ein sympathischer Verein mit ehrlichem Fußball

4. Welche Internetseiten besuchst Du regelmäßig?
gmx.de
stuttgarter-kickers.de
chefkoch.de
doppelpass-online.de

5. Gibt es einen Fußballverein oder Spieler, dessen Werdegang Du besonders verfolgst?
Mein Bruder Sandro und mein Patenkind Lyan Kaiser

6. Bei welchem Verein standest Du früher als Fan selbst in der Kurve?
Beim SC Freiburg du dem SV Dittishausen

7. Was wäre aus Dir geworden, wenn Du nicht Berufsfußballer wärst?
Im Trainingslager im Kleinwalsertal habe ich gemerkt, dass ich als Biathlet wohl gute Chancen gehabt hätte. Sonst eventuell Besitzer einer Tapas Bar in Spanien

8. Was war bislang Dein bester/schönster Urlaub?
Ein „Roadtrip“ in den USA, auf dem wir 3 Wochen lang die gesamte Westküste der USA angeschaut haben

9. Welches war Dein peinlichster Moment auf einem Fußballplatz?
Ist mir vermutlich erst im Nachhinein peinlich: Als vierjähriger setzte ich mich während meines Spiels auf dem Hartplatz hin und baute einfach eine Sandburg.

10. Welche Musik hörst du gerne? Nenne uns deine persönlichen Top3
Vor allem R n B, Black und House
- I need a girl – Part II von P.Diddy
- I Like the way you move – von Bodyrockers
- Und natürlich den Kickers Song

11. Wie viel Fußball schaust Du Dir im Fernsehen an?
Ich schaue mir „alles was geht“ an, also Bundesliga, Champions League, Europa League, Länderspiele, …

12. Hast Du einen Traum, den Du unbedingt mal verwirklichen willst – vielleicht auch erst nach der Karriere?
Ich will unbedingt mal einen Fallschirmsprung und Paragliding machen, und wenn das Geld reicht würde ich auch zu einer Weltreise nicht „Nein“ sagen

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar, trackback diesen Artikel oder abonniere die Kommentare via RSS.

Sportlich, fair bleiben. Danke!

Du kannst diese HTML-Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>