Home » Durch die blaue Brille, Fans, Featured, Über den Tellerrand

Johnny Depp bei den Kickers gesichtet!

9 August 2012 Kein Kommentar

Johnny Depp bei den Kickers

Johnny Depp bei den Kickers

Beim Heimspiel der Stuttgarter Kickers gegen den Halleschen FC gab sich der Hollywoodstar Johnny Depp die Ehre. Er verfolgte das Spiel über die vollen 90 Minuten im B-Block und wurde anschließend auch beim Paule gesichtet. Dabei gelang den Paparazzi von svk1899.de dieser spektakuläre Schnappschuss!

Dass die Kickers ein illustres Publikum haben, ist weithin bekannt. Bedeutende Persönlichkeiten wie das “Phantom” oder Jürgen Klinsmann sind seit je her bei den Kickers anzutreffen. Doch nun scheinen auch die Stars aus Hollywood auf die Blauen aus Degerloch aufmerksam geworden zu sein. Erstmals besuchte Johnny Depp, der sich um unerkannt zu bleiben, als Captain Jack Sparrow verkleidete, ein Kickersspiel. Da Depp seit Jahren in Frankreich lebt, ist für ihn die Anreise zu den Spielen nicht sehr weit. Bei genauerer Betrachtung des sensationellen Schnappschusses sind aber auch die Begleiterscheinungen der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film “The Rum Diary” eindeutig erkennbar.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar, trackback diesen Artikel oder abonniere die Kommentare via RSS.

Sportlich, fair bleiben. Danke!

Du kannst diese HTML-Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>