Home » Erste Mannschaft, Headline

Trainer Schuster entlassen – Buchwald übernimmt

19 November 2012 Kein Kommentar

Die Kickers ziehen die Reißleine und haben sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Dirk Schuster getrennt. Nach 6 Sieglosen Spielen waren die Stuttgarter Kickers am Wochenende nach der 0:2 Pleite in Chemnitz auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Zwar waren die Leistungen zuletzt nicht desolat, dennoch konnten unterm Strich keine Punkte gesammelt werden. Zudem warten die Blauen nun mehr seit fünf Spielen auf einen eigenen Torerfolg. Dies gab es in der gesamten Vereinshistorie noch nie (seit der Saison 1933/34 liegen Statistiken vor).

Interimsweise wird Sportdirektor Guido Buchwald das Traineramt übernehmen. Es soll aber zeitnah ein Nachfolger für Schuster installiert werden.





Unterhaltung hoch drei: Mit dem Entertainment-Paket CleverFlat Entertainment – 50
MBit/s schnelle Internet- & Telefon-Flatrate mit 2 Telefonleitungen + Pay-TV
Wunschpaket für nur 39,90 Euro/Monat. Jetzt 130 Euro Preisvorteil sichern.
Kabel BW


Kommentieren

Schreibe einen Kommentar, trackback diesen Artikel oder abonniere die Kommentare via RSS.

Sportlich, fair bleiben. Danke!

Du kannst diese HTML-Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>