Das macht die Liga so: Reutlingen – Ulm 3:1

Parallel zur Partie Kickers gegen Wehen II fand bekanntlich ein weiteres Spiel der Regionalliga Süd statt: Der SSV Reutlingen lud zum Derby gegen Ulm. In der Liga der Ungewissheit und des TV-Boykotts freilich interessant, um sich von ihren Teilnehmern ein Bild zu machen. Da wir aber bekanntlich alle auf der Waldau waren, um unser erstes Loch in der Dauerkarte abzuholen, fiel Mäuschen spielen flach. Umso besser, dass das Fanportal der Reutlinger >hier ein Video zum Spiel anbietet.

6 comments on this post.
  1. Buddy:

    Warum schafft Reutlingen so etwas und die Kickers nicht.

  2. Jules:

    Geile Tore der Reutlinger!

  3. Blauer Bayer:

    @ Buddy: Bis vor kurzem kamen wir ja ausreichend im TV – in Reutlingen gibt es das Problem schon länger. Und unsere neue Führung hatte in den letzten Wochen bekanntlich ein paar andere Probleme.

  4. Wetterbericht:

    Ist sowas überhaupt legal?

  5. Simon:

    Man weiß es nicht. Aber zumindest Videos zum Drumherum oder Interviews wie der Nachbericht dürften kein Problem darstellen, oder?

  6. Blauer:

    Waren das noch schöne Spiele der Reutlinger…

Leave a comment