Home » Über svk1899

Über svk1899

Die Kickers im Sommer 2009. Zeit für einen Neuanfang. Auch bei uns. svk1899.de verabschiedet sich nach vier Jahren vom bisherigen reinen Informationskanal. Die offizielle Kickers-Homepage hat in den vergangenen Jahren deutlich an Aktualität und Qualität gewonnen. Das Newscenter versorgt Interessierte exzellent mit allen Neuigkeiten und Presseberichten rund um die Kickers.

Natürlich werden wir auch weiterhin über Aktuelles berichten, allerdings ergänzt durch Meldungen und Gedanken abseits des Üblichen. Ob Kommentare durch die blaue Brille oder Wissenwertes über den Tellerrand hinaus.

Was wird geboten?

Neben aktuellen Meldungen und unseren Gedanken rund um die Blauen werden Bilder, Videos und Podcasts die Seite auffrischen. Zudem sorgen Statistiken, Zahlen der Woche und das ein oder andere Special für die nötige Abwechslung

Die Geschichte von svk1899.de:

  • 2002 erste News rund um die Kickers dargestellt via eigens programmierten html-Seiten, damals noch unter www.svk1899.tk
  • 2005 Umstellung auf www.svk1899.de
  • 2005 Umstellung auf das Content Management-System Mambo 4.5 im März
  • 2009 Relaunch mit WordPress zum Saisonstart 09/10

Kommentare deaktiviert.